Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

15.03.2020
81%
5381
10

Ich würds trotzdem essen

Like it!
Top Kommentare

WI. DER. LICH.

laugh Sieht ausgebrochen gut aus cool

Kommentare

laugh Sieht ausgebrochen gut aus cool

notiz an mich selbst: wieder mal so einen maica curryking reinballern

ekelhaf

https://hoomygumb.com/wp-content/uploads/2012/04/meica-curry-king.jpg

.

.

.

.

.

Hallo??? Egal wie es aussieht oder schmeckt- in Zeiten wie diesen erstmal 2-3 Paletten davon weghamstern, ihr Anfänger!!!wink

.

.

.

.

.

.

Jetzt übertreibt mal nicht. Wir haben doch früher alle die Cannelloni von Alberto gegessen. Ich hätte mit das gekauft und wäre dann zu Hause enttäuscht, weil der ganze Käse gar nicht dabei ist.

Mir wird schlecht cheeky

Wenn schon die Serving Suggestion empfiehlt soviel Käse draufzumachen, dass man bloss nichts mehr vom eigentlichen Gericht schmeckt. cool

Ich glaub der viele Käse ist dafür gedacht das man von der Jauche nicht's mehr sieht :D

WI. DER. LICH.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot