Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

10.03.2020
60%
263
6

die wichtigsten Nachrichten heute........

Like it!
Top Kommentare

...an erster Stelle: "ZDF-Moderator ist jetzt Sanitäter" broken heart ist auch nicht zu verachten! Aber auch andere, wir haben auf der Welt abstürzende Börsen, eine echte Epidemie mit Toten in jedem Land und zigtausend Infizierten aber nee, Top-Nachricht Naddel hat eine neue Frisur ist doch wichtiger! yes

Kommentare

Nicht dabei: Vermummte LKA-Beamte sagen vor dem Untersuchungsausschuss aus, Amris Fingerabdrücke und DNA nicjt im LKW, getarnter LKA-Beamte mit unklarer Mission unter den Zuschauern enttarnt

tjoa
https://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Amri-nach-Anschlag-auf-Ueberwachungsvideo-zu-sehen-id40047627.html

https://www.heise.de/tp/features/Keine-Fingerabdruecke-und-DNA-Spuren-von-Amri-im-Tat-LKW-4678366.html

tjoa

hier sindse angeblich auf  dem lkw
https://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Amri-nach-Anschlag-auf-Ueberwachungsvideo-zu-sehen-id40047627.html

Ohne den roten Kreis hätt ich es fast nicht gefunden: Naddel hat eine neue Frisur

...an erster Stelle: "ZDF-Moderator ist jetzt Sanitäter" broken heart ist auch nicht zu verachten! Aber auch andere, wir haben auf der Welt abstürzende Börsen, eine echte Epidemie mit Toten in jedem Land und zigtausend Infizierten aber nee, Top-Nachricht Naddel hat eine neue Frisur ist doch wichtiger! yes

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

85%
5248
7

iNW-LiVE Daily Picdump #160424