Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

10.03.2020
84%
5528
15

Mut

Like it!
Top Kommentare

Ich bin nicht der Meinung, dass man diese Frau als Schlampe betiteln sollte.

Ich wüßte nichts was dagegen spricht, dass eine Frau ein Tanktop / Trägershirt und Jeans anzieht. Und was kann sie dazu, dass sie große Brüste hat ?

Mir gefällts (beides, Klamotten und Brüste).

Dass es ggf in gewissen Länder Schwierigkeiten geben kann steht außer Frage aber "Schlampe" ? Ich weiß nicht.

So ein Anblick ist mir allemal lieber als ein Mann wie z.B. ich am Strand in Badehose. cool

Ich gebe dir absolut recht. "Schlampe" ist hier definitiv unangemessen.

Die Kehrseite ist, wenn die Damenwelt dann tragen darf was sie will (und sie will das so vielleicht tragen) wird es auch Werbung dafür geben und dann wird es Menschen geben, die der Meinung sind, die Frau wird sexualisiert. Und dann ist auch das frauenfeindlich. 
 

 

 

Kommentare

Hä? Was sind das hier für Diskussionen? Mich interessiert erst mal was da steht. Dann kann man ja mal über den Kontext sprechen. Kann das jemand übersetzen?

Ich traue der Übersetzung im Bild nicht

Edith: hab nen kumpel gefragt, er hats bestätigt

Google translator mit spracherkennung spuckt das aus.

hm, als Schlampe im Hezbollah-regierten Land herum laufen. Darwin Kandidatin...

Ich bin nicht der Meinung, dass man diese Frau als Schlampe betiteln sollte.

Ich wüßte nichts was dagegen spricht, dass eine Frau ein Tanktop / Trägershirt und Jeans anzieht. Und was kann sie dazu, dass sie große Brüste hat ?

Mir gefällts (beides, Klamotten und Brüste).

Dass es ggf in gewissen Länder Schwierigkeiten geben kann steht außer Frage aber "Schlampe" ? Ich weiß nicht.

So ein Anblick ist mir allemal lieber als ein Mann wie z.B. ich am Strand in Badehose. cool

Häng dir eine große Goldkette um, dann kannst auch du selbstbewusst am Strand entlangspazieren

An dich (und mich) habe ich gedacht als ich den letzten Satz geschrieben habe ! cool

Ich gebe dir absolut recht. "Schlampe" ist hier definitiv unangemessen.

Die Kehrseite ist, wenn die Damenwelt dann tragen darf was sie will (und sie will das so vielleicht tragen) wird es auch Werbung dafür geben und dann wird es Menschen geben, die der Meinung sind, die Frau wird sexualisiert. Und dann ist auch das frauenfeindlich. 
 

 

 

Ich habs jetzt mehrfach gelesen, versteh aber leider nicht ganz was du dagen willst.

Frau darf doch tragen was sie will (außer unter sehr begrenzten Umständen wie in Kirchen etc. gilt ja aber auch für Männer) und es gibt auch Werbung dafür.

Und es gibt ja auch Menschen die der Meinung sind, dass Frauen sexualisiert werden....

 

Ich denke es geht darum, dass die Frauen dort wo das Bild entstanden ist eben nicht tragen dürfen, was sie wollen.

Den BH Marke "Presswurst" ?

Du sagst das so, als wäre das was schlechtes...

Egal, mir gefällts :o)

Ich bin mir trotzdem recht sicher, dass wir hier nicht von einer Lügenpresse sprechen können laugh

Ja - auch den BH Marke "Presswurst"!

Es gibt genug Kerle, denen der BH auch passen würde. Daher egal, meinetwegen soll sie so rumlaufen.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
817
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424