Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
04.03.2020
88%
4734
8

Gut vernetzt

Like it!
Top Kommentare

Ne, dafür hat das Netz zu viel Reichweite und ich seh keine (Funk-)Löcher..

Graskarpfenfischer

Kommentare

Titelvote: Gut vernetzt

Fische hassen diesen Trick

Ist das das Netz von O2?

Ne, dafür hat das Netz zu viel Reichweite und ich seh keine (Funk-)Löcher..

An einem Gewässer würde er am Ende genauso schlau dastehen und zusehen, wie sein perfekt geworfenes Netz lautlos untergeht und nie wieder gesehen wird.
So ohne Rückholleine und so...

Ich mutmaße mal, dass die Menschen außerhalb Deines Dunstkreises in der Lage sind zu unterscheiden, ob Sie an Land oder auf See sind, um entsprechend kompliziertes Zusatzmaterial wie eine Rückholleine zu nutzen. Wenn das Netz auf Wasser eingesetzt wird, geh ich auch davon aus, dass es irgendeinen Sinn ergibt, dass es untergeht... . wink

Wenn der keine Erlaubnis hat, ist das hier vermutlich auch illegaler Fischfang laugh

Graskarpfenfischer

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
3458
8

iNW-LiVE Daily Picdump #170424