Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

01.03.2020
74%
5888
5

No title #012390

Like it!
Top Kommentare

Macht man das bei euch auf Familienfesten so, oder woher kennst du den Vergleich?

Ein Fischereiaufseher hat mir mal erzählt, dass er mal einen erwischt hat mit einem gefakten Maßband. Die gefangenen Fische waren mit diesem Maßband alle über Schonmaß. Mit einem echten Maßband wären sie untermaßig gewesen. broken heart

Kommentare

Kranfahrer Ronny meint, das obere könnte aus Norwegen sein.

Dass die Modeindustrie ihre eigene Definition von Inches hat, insbesonderes bei Bundweiten von Jeans, ist doch ein alter Hut. Ich dachte allerdings, dass die eher zu lange Maßbänder haben, damit die Käufer sich einen Keks freuen können, dass sie bei der Marke X in die kleinere Größe passen und deswegen ja ganz klar weniger dick sein müssen.

Ein Fischereiaufseher hat mir mal erzählt, dass er mal einen erwischt hat mit einem gefakten Maßband. Die gefangenen Fische waren mit diesem Maßband alle über Schonmaß. Mit einem echten Maßband wären sie untermaßig gewesen. broken heart

Wie beim Schwanzvergleich yes nebeneinander legen

Macht man das bei euch auf Familienfesten so, oder woher kennst du den Vergleich?

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
1000
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #020821

100%
4335
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #310721