Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

01.03.2020
74%
5883
5

Nichts für Schlafwandler

Like it!
Top Kommentare

sind ja noch nicht weit gekommen....

Kommentare

Nichts für mich. Und ich schlafwandele nicht.

....sad Fledermausmenschen!

sind ja noch nicht weit gekommen....

Hst du schon mal ein Zelt im freien aufgebaut, das deuert ja schon ewig, und nun stell dir mal vor, das dass ihne festen Boden unter den Füßen erfolgen soll. kein wurder, dass die nicht weit komen die sind ja einen halben Tag mit auf und Abbau beschäftigt.

Also wenn die so kompliziert und zeitaufwändig aufzubauen sind, sind sie ja wirklich sehr effizient. Jeden Tag 300 Meter bergsteigen, Zelt aufbauen, am nächsten morgen wieder abbauen, wieder 300 Meter, aufbauen...  broken heart

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
2252
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1562
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424