Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

27.02.2020
73%
5352
13

diskussion in 3...2...1...

Like it!
Top Kommentare

und singen können sie auch nicht devil

Mit "Musiker" meinst du jetzt aber nicht Leute die äh, musizieren können oder? Denn wenn ja, dann würde ich doch gerne ein paar Beispiele wissen.

Mit "Dichter" möchte ich jetzt gar nicht erst anfangen.

Kommentare

Wenn der an den Dings greift, playt er doch ein Fing Instrument.

Rap ist halt eine Richtung genau wie Techno die zu nix anderem passt.
Alles andere ist irgendwie miteinander Verwandt.

Rap mag ich auch, Die Fantastischen Vier und Tic Tac Toe cool

Ich habe erstmal einen Langen Text verfasst und ihn dann wieder gelöscht, weil ich mir sicher bin dass Leute die gegen Rap eingestellt sind es niemals wahrhaben werden dass Rapper die besseren Musiker und Dichter sind. Außerdem können viele auch Instrumente spielen.

Mit "Musiker" meinst du jetzt aber nicht Leute die äh, musizieren können oder? Denn wenn ja, dann würde ich doch gerne ein paar Beispiele wissen.

Mit "Dichter" möchte ich jetzt gar nicht erst anfangen.

u.a. Pharrell Williams, The Roots, Seed, Scott Storch, Timbaland, Dr. Dre, Swizz Beatz, Kendrick Lamar, Eminem, Nicki Minaj, Anderson Paak, J. Cole, Andre 3000, Logic, Kanye West ... Das sind jetzt die die mir spontan eingefallen sind. Übrigens hat der Rapper Mike Shinoda die meisten Lieder für Linkin Park geschrieben, eingesungen, und die Melodien eingespielt. Einige Deutsche Rapper sind Ghostwriter für Pop Sänger/innen die ziemlich erfolgreich sind. Allgemein ist HipHop eine vielfältige Kunst, und eine Kultur, Punkt.

Bekommst von mir einen Daumen hoch, da du dir sichtlich Mühe mit der Antwort gegeben hast.

Schaue mir nun nacheinander den einen oder anderen Künstler auf Videoplattformen an.

Also, dichter sind die Jungs und Mädels ja offenbar des öfteren...

Dafür können gute Rapper halbe Zeilen auf einander Reimen. Und das ist etwas was viele übersehen oder überhören. Und das wiederum ist es worauf es in diesem Genre auch ankommt. Die Mutti kann jeder dissen aber eine entsprechende Reimtechnik hat nicht jeder.

Wenn man sich jetzt die Texte der besten Musiker anschaut wird man sehen, dass dies zu 99% billigste Reime sind die jeder Grundschüler bringen kann. Dazu Strophen die vier Zeilen lang sind und der Refrain der auch aus vier, manchmal sogar nur aus zwei Zeilen besteht.

Ich mag sowas wie Bohemian Rhapsody aber auch ein Stan von Eminem ist lyrisch betrachtet einfach ein Meisterwerk.

Die guten ja, die schlechten gehen nur das Reimebuch durch.

 Biterphobia von Eminem ist auch nicht schlecht. 

true...

und singen können sie auch nicht devil

Ihr werdet mich jetzt vom Kellerfenster aus mit euren Pantoffeln bewerfen aber zb. Manuellsen kann als Deutscher Rapper auch gut Singen.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

72%
2008
3

Hans, hol den Würfelzucker

88%
1277
3

Hübscher Baum