Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

27.02.2020
67%
229
7

Qualitätsjournalismus gibt es nur für Abonnenten...

Like it!
Top Kommentare

...doch, zumindest wo es herkommt ist ja bekannt, es ist ein normaler und bekannter Virusstamm bei Tieren, der auf den Menschen übergesprungen ist - genauso wie Mers und Sars die alle auch Corona-Viren sind. Covid-19 ist also eigentlich nichts besonderes.....

Der Moment wenn ein Post schon mit "schon komisch, dass" anfängt ... no

Kommentare

schon komisch, dass es kurz vor der vollkommenden eskalation in hong kong ausgebrochen ist, hauptsächlich männer schwerer betroffen sind als frauen und vor allem dass asiaten anfälliger sind... keiner kennt die herrkunft dieses corona virus stamms... wu hang hat das einzige offiziell bestätigte bio labor welches mit "bio kampfstoffen" arbeitet. und und und... verschwöhrungstheorie oder doch ein abgefucktes spiel? vieles spricht dafür, vieles dagegen... jedoch eins weiss ich gewiss... free hong kong ;)

Der Moment wenn ein Post schon mit "schon komisch, dass" anfängt ... no

...doch, zumindest wo es herkommt ist ja bekannt, es ist ein normaler und bekannter Virusstamm bei Tieren, der auf den Menschen übergesprungen ist - genauso wie Mers und Sars die alle auch Corona-Viren sind. Covid-19 ist also eigentlich nichts besonderes.....

Weil Journalismus Geld kostet?!

Qualitätsklopapier kostet auch Geld du Knäckebrot.. Sogar mieses kostet Geld

ja gut, Qualitätsjournalismus will bezahlt sein ... aber warum will die Welt dann Geld? oO

....na ja, als ich gestern abend Welt las, hat mich auch das sofort gestört! Themen die von Bedeutung sind, sollten frei sein. Zumindest die Basics. Hintergrundinformationen von mir aus hinter der paywall.

Genau, wie eigentlich Grundnahrungsmittel frei sein sollten. Wer käme auf die Idee Bauern zu bezahlen, die Getreide anbauen. Bei Spargel kann mans verstehen, aber Brot und Nudeln sollten frei sein. Oder Wohnungen. Ich denke Maurer sollten für bescheidene Einfamilienhäuser umsonst arbeiten, nur Villen sollten bezahlt werden. Das gleiche bei Kleidung. Wer sich modisch bewusst aber bescheiden kleidet sollte Gratissocken, T-Shirts und Hosen bekommen. Chinesische Kinder verdienen eh so wenig, da kann man die das gleich umsonst machen lassen, und dafür die Preise für Ballkleider und Fracks erhöhen! no  wie hieß diese Wort? Konnu... Kum... ahja... komplett bescheuert.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

93%
1445
2

Bald