Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

26.02.2020
77%
5394
8

No title #265947

Like it!
Top Kommentare

Klasse, finde ich gut. Ist da Selbstbedienung oder muss man die Sprechstundenhilfe rufen?

Fehlt eigent lich nur die Apfelsaftschorle, aber das hätten die Glasböden nicht ausgehalten ;)

Kommentare

You want ants? Because that's how you get ants!

mich würde ja interessieren wiviel Würfelzucker in einem Kilo Zucker stecken

Fehlt eigent lich nur die Apfelsaftschorle, aber das hätten die Glasböden nicht ausgehalten ;)

Das ist aber oft Fruchtzucker und der ist nicht so "schlimm" wie der raffinierte Zucker.

Raffiniert gedacht. Aber erstmal musst du definieren was schlimm heißt ...

Glykämischer Index? Dickmacher? Zahngefährdend? ...

 

Nein, Zucker ist Zucker auch wenn aus der Frucht, das ist ja das raffineirte an dem Zucker

Klasse, finde ich gut. Ist da Selbstbedienung oder muss man die Sprechstundenhilfe rufen?

Ich hätte gern 5 Zucker von diesem und 8 von dem dort cool

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1773
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2590
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424