Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
25.02.2020
67%
4683
8

155mm Überschallprojektil

Like it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Am krassesten daran find ich die Kameraführung. Respekt... sad die Steuerung der Kamera würd mich noch mehr interessieren als der Schuss.

Alter. wo hast du denn diese Weisheit mit den Knall her?

Kommentare

Am krassesten daran find ich die Kameraführung. Respekt... sad die Steuerung der Kamera würd mich noch mehr interessieren als der Schuss.

Computergesteuerter Spiegel. (mit laser-tracking

Hier die erklärung, allerdigns in Englisch:

Geil, danke dir smiley

Fast alle Projektile treten mit Überschallgeschwindigkeit aus (daher der Knall), interessant - und wohl auch besser zu filmen - sind Unterschallprojektile (v<350m/s)

Alter. wo hast du denn diese Weisheit mit den Knall her?

Wow ... normalerweise schaffe nur ich so ein unbefriedigendes Ende kiss

Wo fliegt es hin? :(

In die Sandkiste

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot