Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

24.02.2020
44%
254
6

9 Votes bei 7 Besichtigungen. Wer drückt denn da öfters auf den roten?

Like it!
Top Kommentare

Die Stimmen von Gold-Account-User zählen ja doppelt, insofern kann das ganze schon so plausibel sein.

...Daverl ist glaube ich der einzige der gelegentlich heimlich hier unterwegs ist und mit Zwiebel-Browser Einsendungen bewertet ohne sie sich anzusehen! yes Geht wohl nur als Platin-Member frown

Kommentare

Wenn ich bewerte und feststelle, daß ich nicht eingeloggt war, zücke ich meine Gold-Karte.

Als Goldmember kann man sich aussuchen, ob man einmal, zweimal oder lieber nur halb voten möchte.

https://www.isnichwahr.de/system/temporary/styles/picture_responsive_653x/temporary/5.5wtf.jpg?itok=qQMLz9GS&timestamp=1581665682

Die Stimmen von Gold-Account-User zählen ja doppelt, insofern kann das ganze schon so plausibel sein.

...Daverl ist glaube ich der einzige der gelegentlich heimlich hier unterwegs ist und mit Zwiebel-Browser Einsendungen bewertet ohne sie sich anzusehen! yes Geht wohl nur als Platin-Member frown

Alt + F4 lässt zwei Bewertungen zu smiley

Oh man!

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
206
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424