Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

22.02.2020
89%
5405
9

No title #222385

Like it!
Top Kommentare

Das runde muss ins eckige das im runden ist.

Hab zuerst gedacht das ist in Pripyat-Tschernobylbroken heart

Kommentare

Sieht aus wie die ausserirdischen Markierungen auf den Kornfeldern aus!yes

Sowas muss einen Menschen doch über Kurz oder Lang in den Suizid treiben, oder? sad

Was genau? Die Bäume, das Sportfeld, oder die bezahlbare Wohnung?

Das Gestapeltsein in dieser Betonwüste. Da reißen auch die Bäume nichts mehr raus. Im Gegenteil, die nehmen den Wohnungen in den unteren Etagen auch noch das letzte Bisschen Licht.

Ich bin in einer Platte aufgewachsen und habe es (wie alle andern auch) überlebt. Bedarf wohl (frei nach Goethe) eines schwachen Geistes um sich selbst zu richten. wink

Oder die Gesellschaft der anderen. Eine gewisse Nachbarschaftlickeit kann einen schon in den Tod treiben enlightened

Im Ernst, wir haben hier in Erfurt auch ein paar Platten allerdings alle eckig) und die Leute, die dort wohnen sind für gewöhnlich stolz drauf bzw. mindestens ganz zufrieden damit. Zumal man da immer wen hat, über den man sich aufregen kann... das ist dem Erfurter (bzw. der Puffbohne) sehr wichtig!

Insgesamt finde ich lediglich das Verhältnis von normalen Wohneinheiten zu Kellerwohnungen zu ungünstig. Die haben sowas nämlich nicht und somit scheidet so´ne Butze für den Standard-INWler wohl aus. Ach ja, und dort gibt es zu viele Nachbarn...

In Moskau geht's rund!

https://twitter.com/renlace/status/1001088931746713600

Hab zuerst gedacht das ist in Pripyat-Tschernobylbroken heart

Das runde muss ins eckige das im runden ist.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

75%
3993
8

No title #272371

89%
3929
17

Gute Sache

100%
3530
5

iNW-LiVE Daily Picdump #280320

83%
827
1

No title #286873