Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

20.02.2020
65%
5620
8

Was plant man da 4 Jahre lang?

Like it!
Top Kommentare

gab es doch vor 15 Jahren schon mal vom ccc. Ok, ohne Farbe und nicht mit dem Tetris-Background, aber das kann doch für "Hacker" nicht so lange dauern, das Konzept zu adaptieren? Oder haben die sich nicht ins reale Leben in den Baumarkt getraut?

und anschließend wurden sie mit dem BER beauftragt...cheeky

Kommentare

Wahrscheinlich hat jede einzelne Lampe da WLAN und sie mussten erstmal überall WiFi-AccessPoints nachrüsten.

Oder aber sie haben oldschool überall Kabel verlegt.

wow... das alles spricht nicht gerade für die Jungs... 

und anschließend wurden sie mit dem BER beauftragt...cheeky

gab es doch vor 15 Jahren schon mal vom ccc. Ok, ohne Farbe und nicht mit dem Tetris-Background, aber das kann doch für "Hacker" nicht so lange dauern, das Konzept zu adaptieren? Oder haben die sich nicht ins reale Leben in den Baumarkt getraut?

https://www.youtube.com/results?search_query=blinkenlights

z.B.

 

Es ist im verlgleich zu früher sehr viel einfacher geworden. Die einzige wirkliche Hürde sehe ich auf organisatorischer seite.

Jupp, das war am Alexanderplatz im Haus des Lehrers und man konnte mit dem Handy Pong drauf spielen. blinkenlights.nl hat das gebaut.

Vier Jahrelanung und 2 Monate Arbeit. Das ist vermutlich mehr Arbeitsleistung als für das Originaltetris.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

78%
3003
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #060420

82%
1659
1

Wuargl