Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

19.02.2020
78%
5805
8

Das kann doch nicht gut für die strukturelle Integrität sein

Like it!
Top Kommentare

Energie von den vorderen Schilden auf die hinteren Strukturstabilisatoren.

Wo ist das Problem? Der hat sicher lange auf sein Wohnmobil gespart und jetzt findest du ein Haar in der Suppe.

Kommentare

In Kiruna zieht die halbe Stadt gerade so um... Und noch deutlich größere Häuser...die Kirche, die mal zur schönsten Kirche von Schweden gewählt wurde, soll auch noch ein paar Kilometer umziehen...

....blos gut das in diesem Land die Brücken alle über 8m hoch sind! sad

wieso, isn Holzhaus, Bäume biegen sich doch auch im Wind yes

 

Energie von den vorderen Schilden auf die hinteren Strukturstabilisatoren.

richtig, man hätte das Haus natürlich auf eine Europalette stellen  müssen

Wo ist das Problem? Der hat sicher lange auf sein Wohnmobil gespart und jetzt findest du ein Haar in der Suppe.

Darum Träger drunter.

Borgkubus per Traktorstrahl

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot