Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

17.02.2020
70%
6263
18

Die wär sowieso zu klug für euch

Like it!
Top Kommentare

Ne, bei INW heißt das unterkellert.

Wenn ich mich an die Spielregeln richtig erinnere, ist das Ziel des Spieles doch, die Dame flachzulegen, oder? surprise

Kommentare

Warum muss man gleich Klug sein um Schach zu spielen ? Ich wette, nicht jeder der Schach gut spielen kann, ist ne helle Leuchte.  Inselbegabungen gibt es ja zu hauf. Aso nicht immer so voreilig mit Vorurteilen und Schubladen. 

Ich bin übrigens sehr gut im Schach und tatsächlich sehr Klug. Ich gewinne immer dadurch, daß ich mit meinen drei Bauern eine geniale Zwickmühle aufbaue und so dem Gegner alle Steine wegnehmen kann, bis er auch nur noch 3 Figuren auf dem Brett hat und dann springen darf.

 

Warum sind männliche Schachspieler eigentlich immer 60 Jahre alt und hässlich? Brauchen die soviel länger, um ein guter Spieler zu werden? Attraktive Spieler würden doch auch die Attraktivität des "Sports" und die Einschaltquoten erhöhen. Oh Gott, jetzt stell ich mir Kasparov im Volleyball-Höschen vor...

Aktueller Weltmeister im Schach seit 2013: Magnus Carlsen - Jahrgang 1990 !

Sind sie nicht. Es gibt mehr als genug junge Schachspieler. Aber im Gegensatz zum Fußball, spielen die halt auch jenseits von 32 Jahren weiter. Die Frau im Bild wird sicher auch mal 60 werden.  

True

Ich bin gerne dumm. heart

Das sagst Du doch nur, weil Du weißt, was man über Dumme beim Sex sagt... angry

Kann man da ein Meme draus machen? "The distracted chess player."

Wahrlich, gegen die hat nur ein stockschwuler Schachspieler eine Chance, nicht mit blutleerem Hirn ihr gegenüber zu sitzen. Oder eine andere Frau, die stockhetero ist.

Oh mein Gott! Wie kann man ohne Y-Chromosom den Schach spielen?! Und dann auch noch gut aussehen! Ist das überhaupt legal?

Wenn ich mich an die Spielregeln richtig erinnere, ist das Ziel des Spieles doch, die Dame flachzulegen, oder? surprise

Unterfickt etwa?

Ne, bei INW heißt das unterkellert.

ich schau mir dein Avatar so gerne an^^, denke immer an das video und muss lachen :D

Aus was für einem Video ist der denn? Dachte bisher, das wäre der einzige User hier mit Bild von sich als Avatar cool

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1666
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2531
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424