Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

15.02.2020
82%
5193
8

Nur mit Bleischürze überqueren

Like it!
Top Kommentare

*Gewichtsüberwachung

Nur 10% Verlust sind möglich, das ist egal und der Komfortgewinn hoch. Allerdings kann man nicht unendlich stark "WiFi" laden, die Ladeverluste steigen sonst an.

Sehe schon Leute die Handis auf der Fläche auslegen

Kommentare

Lädt auch SmartPhones in Sekunden wink Man muss sie nur genau im 45° Winkel halten

Gibt es auch in Berlin Südkreuz

am Zoo auch

Werd ich wohl nie sehen weil keine Lust auf staatlichen Gesichtsüberwachung indecision

*Gewichtsüberwachung

Es gibt doch eine unbewachte Treppenhälfte :D (Bzw war es mal so, Ka mehr) Und offenbar gibt es das nun auch am Zoo.

Hm ... ist da der Wirkungsgrad nicht ähnlich scheiße wie beim Wireless-charging von Handys?

Dann ists nämlich vielleicht gar nicht mal so ne gute Idee ...

Nur 10% Verlust sind möglich, das ist egal und der Komfortgewinn hoch. Allerdings kann man nicht unendlich stark "WiFi" laden, die Ladeverluste steigen sonst an.

Sehe schon Leute die Handis auf der Fläche auslegen

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

91%
187
1

No title #269447

83%
1371
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #260220

95%
556
1

No title #262557

94%
1862
6

Kleiner Größenunterschied