Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

14.02.2020
89%
5254
5

Kreativ

Like it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

you must be fun at partys.....

 

 

 

 

wobei, wer ist das schon hier aus dem Forum? Ich werde ja nichtmal eingeladen.

Schön! nur Links unten ist ein Fehler.
2
1
-
1
2
Kann so nicht vorkommen, denn Links vom strich müsste wegen der einer eine null sein die aufgehen hätte müssen

Kommentare

Schön! nur Links unten ist ein Fehler.
2
1
-
1
2
Kann so nicht vorkommen, denn Links vom strich müsste wegen der einer eine null sein die aufgehen hätte müssen

Überall ist ein Fehler, denn überall am Rand müssten Zahlen stehen, duh!

you must be fun at partys.....

 

 

 

 

wobei, wer ist das schon hier aus dem Forum? Ich werde ja nichtmal eingeladen.

Ist das eigentlich irgendeine Superkraft, wenn ich die Fähnchen nie setzen musste?

Ich hab die fähnchen und zahlen auch überprüft, und mir dabei gedacht, da wird sicher wer meinen, daß sich das nicht so "aufgelöst" hätte, gilt das nicht sowieso an allen stellen ohne zahlen?

von daher:  gute party bis jetzt ;)

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
433
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424