Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

13.02.2020
86%
5250
10

No title #132466

Like it!
Top Kommentare

Klar, dass das die Menschen überfordert, geht nur schrittweise!

Erst nur Busse und LKW, PKWs dann vier Wochen später 

Grenze China-HK

Kommentare

Klar, dass das die Menschen überfordert, geht nur schrittweise!

Erst nur Busse und LKW, PKWs dann vier Wochen später 

originale Nichtskönner

Das waren die Norweger, diese Spinnerbande.

Ich hätte da mal eine Frage, weil wir das letztens am Biertisch diskutiert haben. Also: Sicherlich gibt es ja Länder mit Linksverkehr, die direkt an Länder mit Rechtsverkehr angrenzen. Thailand beispielsweise. Wie läuft das an der Grenze ab...dass muss doch auch Chaos sein. Hat das schonmal jemand gesehen?

 

Es gibt wie schon wie von Nosferatu gezeigt verschiedene Brückenkonstruktionen.

In GB kommt man ja mit Fähre oder Zug an, da fährt man dann auf eine große Freifläche die man nur im Linksverkehr verlassen kann. Man wird quasi ohne Gegenverkehr in die richtige Richtung geleitet.

Grenze China-HK

Grenze China Honkong sieht aus wie n Penis gnihi

https://www.dangerousroads.org/images/stories/__Roads00000cz/How%20they%20connect0.jpg

Man hätte das auch einfach mit einer Übergangsfrist lösen können. 

Scheint ja garnichtmal so schlecht abgelaufen zu sein. Wie würde das heutzutage aussehen?

Zuerst bei den falsch parkern kassieren. Auf Vorrangstraßen darf man nicht an der Gegenfahrbahn parken

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

90%
1481
4

No title #053268

76%
6376
11

iNW-LiVE Daily Picdump #040820