Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

11.02.2020
76%
5652
9

Darf er das?

Like it!
Top Kommentare

Ihr vermutet also eine Fotomondage?

Kann ich nicht nachvollziehen. Alles in allem ziemlich schlüssig für mich.

Kommentare

Das ist ein Ball mit Innenbeleuchtung.

Fake. Erkennt man am falschen Größenverhältnis.

Kann ich nicht nachvollziehen. Alles in allem ziemlich schlüssig für mich.

Der Mond am Himmel ist deutlich kleiner als Dein Daumennagel am ausgestreckten Arm. Er entspricht in der scheinbaren Größe dem rechten Mond im folgenden Bild:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/16/Mondgroessenvergleich.jpg/170px-Mondgroessenvergleich.jpg

Das müsste dann schon mit deutlichem Tele und mit dem Auto in entsprechender Entfernung gemacht worden sein und dann bezweifel ich, dass das so exakt gelungen wäre. Unmöglich ist es natürlich nicht.

Ihr vermutet also eine Fotomondage?

Ich schon, vermutlich letzten Mondag schnell mit Photoshop gemacht.

I don't like moondays

Soll das heißen, dass er den Mond gar nicht in den Kofferraum gepackt hat ? frown

Musst du echt alles in Frage stellen? Es reicht langsam.

Vermutlich will er ihn zerstückeln und die Teile teuer verkaufen. 

iNW-Live Upload

Bild hochladen