Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
08.02.2020
70%
4967
7

No title #089654

Like it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

...tausende für dicke Felgen und Reifen ausgeben, die natürlich für das Fahrzeug gar nicht ausgelegt sind, aber hinten eine Trommelbremse drauf lassen cheeky

Was bin ich froh das wir hier noch einen Tüv haben der so einen Scheiss nicht zuläßt!

Ist ja voll abgefahren

Kommentare

Der hat ja wohl voll 'n Rad ab.

Ist ja voll abgefahren

...tausende für dicke Felgen und Reifen ausgeben, die natürlich für das Fahrzeug gar nicht ausgelegt sind, aber hinten eine Trommelbremse drauf lassen cheeky

Was bin ich froh das wir hier noch einen Tüv haben der so einen Scheiss nicht zuläßt!

Hinten kann ruhig Trommelbremse, weil Vorne wird gebremst.

Und dazu noch Blattfedern wegen der LKW-Zulassung...

Mein Reifenhändler bestätigt mir auch, je größer und breiter die Felgen, desto billiger muss der Gummi sein cheeky Und sowas lässt der TÜV zu.

Denen kann ich dann mit meinen Premium Trennscheiben im Regen schön davon fahren cool

Und eine Kuchenblech-Hinterradaufhängung.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1355
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424