Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

07.02.2020
72%
5477
10

No title #079176

Like it!
Top Kommentare

Sie ist 22, steht doch oben

Kommentare

lach...

22 years an the cat is still sick of your shit

Was soll dieses belanglose Foto?

Die ist doch niemals um die 30. Oder doch? 

Sie ist 22, steht doch oben

Ach so ist das. Ich dachte, es geht um die Katze selbst und ihr aktuell ungewöhnlich sehr hohes Alter, was zumindest den Grund für das Foto erklären würde. laugh Und wenn diese als sehr junges Tier auf dem Arm einer damals ca. 12-jährigen zu sehen ist, dann.... 

Dann handelt es sich also nur um ein banales now-and-then-Foto. Ja, wie nett.

no

Was missfällt dir, komische Nervensäge? Wurde doch alles erklärt. Was ist dein Problem? Das Foto ist so dermaßen belanglos, was ja nicht nur ich so sehe, dass man sich fragt, was da noch dahintersteckt. 300 Jahre alte Katzen wurden auch oft genug gezeigt im www, was kapierst du nicht?

Und nein, ich meinte mit den 30 Jahren nicht die Katze und dru27 wird nicht zu dämlich sein, um das nicht kapiert zu haben... Leckomio...

 

 

Mimimimi. Leicht gestresst am Montag oder? angel Das Bild sagt ziemlich deutlich: Die Katze ist 22 Jahre alt. Du schreibst, die ist doch niemals 30 (ohne genau zu sagen "die Frau", woran auch immer du festmachst, wie alt die sein soll.). Dru bemerkt das und macht sich einen Witz draus zu schreiben: "Sie ist 22. Steht doch oben" wieder ohne explizit zu sagen, wer auf dem Bild. Du steigst voll auf seinen Gag ein und schreibst das Bild sei dann "belanglos". Und ja Dru war klar dass Du nicht die Katze gemeint hast. Er hat das ausgenutzt,  Du hast genau das nicht gemerkt, den falschen Schluss gezogen, das noch ellenlang ausgearbeitet und deswegen: no . (Und ich krieg die Haue weil Dru Dich veräppelt, und Du ironieresistent bist indecision )

Gut, dann haben wir das geklärt und Dru's Ironie war so furztrocken, dass ich sie tatsächlich nicht kapiert habe. Ausnahmsweise, denn eig. hab ich ja damit garkeine Probleme. smiley

Ne Magen-Darm-Verstimmung, aber kein Stress im eigentlichen Sinne, Danke der Nachfrage.

 

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3689
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324