Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

05.02.2020
86%
5736
12

und nur Arielle weiß warum....

Like it!
Top Kommentare

Ich werde mich diesbezüglich nicht äußern.

Strip Club "Nymphas Show Bar"

https://scribol.com/anthropology-and-history/urban-exploration/diver-explored-abandoned-structure-beneath-waves-found-inside-bizarre/8/

Kommentare

Ich werde mich diesbezüglich nicht äußern.

....ach menno frown

was passiert wenn man drin ist und die Fensterscheiben brechen?

Man wird Feucht! cool

https://www.dailymail.co.uk/news/article-2384415/Inside-underwater-strip-club-abandoned-owners-unsurpisingly-attraction-scuba-divers.html

Aber wirklich gut abgedichtet der Laden!

Oh Gott. Jetzt weiß ich wieder warum ich News-Seiten wie dailymail und Konsorten meide. Man muss echt filtern wo genau der Inhalt des Artikels steht und was Werbung ist.  frown

Krass, ich merke das nie, weil ich wirklich gut funktionierende Adblocker habe. Ich hab nichtmal Unterbrechungen in Youtubevideos.

...vielleicht schaust Du auch nur einfach gerne Werbung und bekommst das gar nicht mehr mit!? sad

Lass uns teilhaben an deinem Geheimnis

Kein Geheimnis. Firefox und Adblock Plus.

Hier natürlich aus

adblock ist mäh - ublock origins

Strip Club "Nymphas Show Bar"

https://scribol.com/anthropology-and-history/urban-exploration/diver-explored-abandoned-structure-beneath-waves-found-inside-bizarre/8/

Ach crap, man muss echt die Seite neu laden vorm posten cool

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1668
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2532
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424