Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
05.02.2020
87%
4482
7

Kenne das

Like it!
Top Kommentare

Daumen hoch für den indischen Bud Bundy.
Er verbraucht nicht sinnlos Klebeband und schont damit die Umwelt !

ich weiß zumindest für/aus/in china, dass in manchen zwischenlagerstellen das wasser min 10 cm tief steht und die pakete dann derart einweichen, dass beim hochheben ohne "kunststoffhülle" alles rausfällt

Kommentare

Bei DHL zahlst du Sperrgut-Aufschlag, wenn da soviel Klebeband auf dem Paket ist. wink

Verstehe den Sinn bis heute nicht so ganz.

Stand mal in der Post und in der "Lobby" standen nen paar Iraner und haben so 3 Pakete fertig gemacht. Macht einen üblen Krach. Die Mitarbeiter haben die dann rausgeworfen.

 

Du gehörst rausgeworfen für "nen paar Iraner". Ernsthaft.

Wieso ?  Waren Iraner...  Soll ich "Menschen mit Orientalischen Hintergrund" oder so ein Quatsch sagen ? Jetz hör aber auf. enlightened

 

Oh man, Gradenkov, du sollst schreiben " 'n paar Iraner"!  coolcoolcool Auf das unpassende "nen" bezog ich mich, das ich hasse, wie sonstwas. cool

ich weiß zumindest für/aus/in china, dass in manchen zwischenlagerstellen das wasser min 10 cm tief steht und die pakete dann derart einweichen, dass beim hochheben ohne "kunststoffhülle" alles rausfällt

Daumen hoch für den indischen Bud Bundy.
Er verbraucht nicht sinnlos Klebeband und schont damit die Umwelt !

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

88%
1968
6

No title #066059

85%
5209
4

iNW-LiVE Daily Picdump #060420

90%
701
2

No title #077714

89%
1008
1

No title #076388