Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

04.02.2020
65%
5651
7

Corona? Nein danke, hab ich

Like it!
Top Kommentare

Immerhin hat er den Reissverschluss ein wenig offen gelassen, sodass er nicht ersticken kann! yes

Lässt der einfach laufen, oder nimmt der seine Kabine einfach mit auf Klo?

Kommentare

Ich halts ja gar nicht mehr aus!!!

Aber noch keine irendwie geartete Witzelei hier auf INW mit Corora-Virus vs. Corona-Bier...? 

Immerhin hat er den Reissverschluss ein wenig offen gelassen, sodass er nicht ersticken kann! yes

Hat bestimmt medizinische Gründe, wie z.B. ein extrem schwaches Immunsystem, so dass er nur gefilterte Luft atmen kann.

Ich denke es ist normalerweise ein Regenschutz. Z.B. Für Parkplatzpersonal.

Das Ding ist doch Luftdicht wie ein Maschendrahtzaun. Das schützt nicht vor kontaminierter Luft, nur vor direktem angeniest werden.

Edith: Doppelpost.

Lässt der einfach laufen, oder nimmt der seine Kabine einfach mit auf Klo?

Er nimmt die mit aufs Klo und lässt dann einfach laufen.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot