Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

04.02.2020
86%
5427
10

Wenn du eine Klimaanlage wegen der Klimaanlagen brauchst...

Like it!
Top Kommentare

Wahrscheinlich sind die Stockwerke voller Serverracks.

Nur in Deutschland steht man vor der Anschaffung einer Klimaanlage da und macht sich in die Hose welche Kosten wohl auf einen zu kommen.

EDITH: Aber wenn auch du im Sommer leidest und nächtelang nicht schlafen kannst, kauf dir ein!

Kommentare

Rechtfertigt den Stromverbrauch um Bier zu kühlen.surprise

...sad 4 pro Etage....ordentlich....den Strom dafür könnte ich mir wohl nicht leisten frown zumindest hier in D.

Nur in Deutschland steht man vor der Anschaffung einer Klimaanlage da und macht sich in die Hose welche Kosten wohl auf einen zu kommen.

EDITH: Aber wenn auch du im Sommer leidest und nächtelang nicht schlafen kannst, kauf dir ein!

...ehrlich gesagt schleppe ich jedes Jahr rund ein halbes Jahr eine leichte Erkältung mit mir rum, die ich immer erst dann los werde, wenn es im Sommer die ersten heißen Tage hatte. Ja, man schläft schlechter, daher nehme ich aber meinen Urlaub in dieser Zeit und kann auch mal nachmittags schlafen. Tatsächlich ist es so, dass ich die heißen Tage eigentlich mag, solange ich nicht arbeiten muss.

Ich geh im Sommer sehr gerne Arbeiten. Wir haben eine Klimaanlage, sehr modern die macht in den Büros ein tolles Klima, die Luft ist kühl bis kalt aber nicht zu trocken.

Dann machste Feierabend und bekommst vor der Tür eins in die Fresse enlightened

Solange die Leute es schaffen, ihre Häuser zum Fest der Stromverschwendung in allen Farben erstrahlen zu lassen und den Rest des Jahres ihre tolle Fassadenbeleuchtung den ganzen Tag nicht ausmachen, kann der Strom nicht so teuer sein…

Wahrscheinlich sind die Stockwerke voller Serverracks.

Wären dafür nicht leistungsstark genug

INW-Serverpark

Klima Porn...

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

87%
4962
15

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424

81%
5579
10

iNW-LiVE Daily Picdump #150424

100%
4017
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424