Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

31.01.2020
77%
4754
12

Zeiten ändern sich

Like it!
Top Kommentare

Und welcher Zustand ist wohl der Frau lieber? Wenn sie von allen angestarrt wird, oder wenn sie ignoriert wird?

Da die Männer immer noch rumlungern während die Frauen Zeug erledigen, würde ich sagen die Änderungen sind insignifikant.

Kommentare

Die schauen sich das mädel doch nur über den Nackt-Scanner ausm Jamba-Sparabo an. Im endeffekt hat sich also nix geändert

Da die Männer immer noch rumlungern während die Frauen Zeug erledigen, würde ich sagen die Änderungen sind insignifikant.

Und welcher Zustand ist wohl der Frau lieber? Wenn sie von allen angestarrt wird, oder wenn sie ignoriert wird?

Die Dame auf dem ersten Bild ist doch selber schuld. Sie zeigt eindeutig mehr Knöchel als angemessen wäre.

gemessen an der Zeit die Frauen dafür aufwenden angestarrt zu werden? crying

natürlich wenn sie angestarrt wird. aber natürlich nur wenn diese männer nicht ekelhaft sind!

gute Frage

als ob... wenn eine ansehnliche lady in sichtweite ist legen selbst wir kellerkinder das smartphone weg... jedenfalls solang es noch keine röntgenapp gibt surprise

Eben. Außerdem ist es für die meisten gesunden Frauen immer ein Kompliment, wenn Männer Interesse zeigen, auch wenn's nur im vorbeigehen ist, solange sie nicht penetrant dabei vorgehen oder gar handgreiflich werden. Wenn es die Frau so sehr belastet, mit neugierigen Blicken bedacht zu werden, soll sie 50kg zunehmen, dann passiert ihr das unter Garantie nicht mehr so schnell und sie hat ihre Ruhe vor der "bösen Männerwelt".

Der Mensch ist echt das einzige Tier, dass aus seiner eigenen Natur so ein Problem kreiert und sich dann ständig fragt, warum er so unglücklich ist. 

"Außerdem ist es für die meisten gesunden Frauen immer ein Kompliment, wenn Männer Interesse zeigen,..." pff als ob. Da hätteste gestern mal wieder das Geschrei in der Damendusche meines örtlichen Schwimmbades hören sollen, als ich mich in voller Pracht präsentierte. wink

Der Mensch ist auch das einzige Tier, welches z.B. zum Mond geflogen ist, Computer entwickelt hat, das Internet geschaffen hat ... surprise

hat nix mit den Handys zu tun, heute hast du direkt ne Anzeige wegen sexueller Belästigung am Hals, sobald du einmal falsch guckst, bzw auch noch Komplimente machst....

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
2348
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #071222

100%
1868
1

iNW-LiVE Daily Picdump #071222