Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

31.01.2020
86%
4987
10

Ist schon was

Like it!
Top Kommentare

Na super, rauche jetzt mittlerweile 5 Jahre nicht. Aber dafür esse ich jetzt die Menge, die da abgebildet ist. yes Kostet mich genau soviel.

Aber Würschen schmecken scheiße wenn ich sie rauche !wink

Kommentare

In der Schweiz müsste eine Packung Zigis also ca. 60 Franken kosten sad Und da gibt es noch Leute, die rauchen??

Aufhören zu Rauche macht Dick 2.0

Viel Weißbrot, Chips , Margarine und sehr wahrscheinlich günstiges Fleisch. Ne Hochachtung verdient das meiste dieses Einkaufs halt auch nicht.

Um die 19€ kostet einen Packung.

Müsste ca 1.5 au$/Zigaretten sein oder?

...wenn die Nahrungsmittel spottbillig sind yes

Ein Preisschild wäre zuviel verlangt?

Na super, rauche jetzt mittlerweile 5 Jahre nicht. Aber dafür esse ich jetzt die Menge, die da abgebildet ist. yes Kostet mich genau soviel.

Aber Würschen schmecken scheiße wenn ich sie rauche !wink

du sollt ja auch mit faschiertem drehn ... echt manchmal fragst dich <.<

 

^^

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
1656
2

iNW-LiVE Daily Picdump #091222