Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

31.01.2020
61%
5245
6

RIP Ryan Dunn

Like it!
Top Kommentare

mir ist das absolut scheißegal wenn irgendein promi (oder mir unbekannter fremder mensch auf der anderen seite der Erde oder Straße) krepiert. mit ausnahmen, aber schwarzer humor geht trotzdem immer und das ist gut so!

Kommentare

Ryan Dunn...? Hat der auch NBA gespielt..?

Das ist Kobe Bryant und nicht Ryan Dunncheeky

Ach ja, der Mensch... irgendein Götzentum/Goldenes Kalb brauchts halt immer.

 

 

(PS: Ja, ich weiß. Gestorben mit Tochter, ist trauig-tragisch = ironiefrei!)

mir ist das absolut scheißegal wenn irgendein promi (oder mir unbekannter fremder mensch auf der anderen seite der Erde oder Straße) krepiert. mit ausnahmen, aber schwarzer humor geht trotzdem immer und das ist gut so!

ist das ein Hubschrauberlandeplatz?

nur im notfall

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
2187
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1467
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424