Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

30.01.2020
67%
5049
7

Korallen freuen sich

Like it!
Top Kommentare

Nachträglicher Respekt für den Piloten: Offenbar eine geglückte Notwasserung, alle überlebt(?)...

Hierbei handelt es sich um ein Cabrio-Jet.

Kommentare

Schnorchelt da eine nackte Frau?

Warum sollten sich die Korallen freuen, die müssen doch nicht in den Urlaub fliegen. Die Leben doch schon da crying

Nachträglicher Respekt für den Piloten: Offenbar eine geglückte Notwasserung, alle überlebt(?)...

Ja, haben alle überlebt. Ist von einem betrunkenen Piloten in den späten 70ern gebruchlandet worden.

https://www.outislandlifebahamas.com/2017/03/the-plane-wreck-of-normans-cay/

Sieht so aus.

Ein Wunder, dass die überlebt haben, so kaputt wie das Flugzeug ist. Das ganze Dach weggerissen bei der Notwasserung.

können aber auch die Wellen gewesen sein über 50 Jahre mail

Hierbei handelt es sich um ein Cabrio-Jet.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
2603
6

iNW-LiVE Daily Picdump #230424