Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

29.01.2020
78%
4996
11

Sag nichts...

Like it!
Top Kommentare

Sogenannte Kuckucks-Katzen

Kommentare

Sogenannte Kuckucks-Katzen

heart

Häppchen...

Bisheriger Stand der Forschung dazu: Vermutlich kein AfD-, Idenditären-, PEGIDA- etc/pp Hundsbesitzer enlightened

hä?

... so wegen Rassenvermischung und all dem Gedankengut dazu... Schon mal gehört? Die Anspielung sollte doch offensichtlich sein.

Macht aber wenig Sinn, da die zu verschiedenen Spezies gehören, die eh nicht miteinander fortpflanzungsfähig sind..

Naja.. Humor muss ja zum Glück nich bei jedem gleich sein..

Sinn machen? Ne absolut NÜSCHTE und NIEMAND MACHT Sinn...  aber ich ergebe mich auch hier dem allg. Volksmund ... und um biologische Korrektheit gehts doch schon gar nicht... nicht hier, bei INW enlightened

Jaja, der Postbote..

Danke für dieses sehr spezielle Kopfkino... sad

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
2187
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1467
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424