Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

28.01.2020
86%
5900
7

Seit Wochen kein Strom

Like it!
Top Kommentare

Zum Glück für die Danger Noodle ist das nur eine 110/200V Installation. Ich habe mal eine Schlange gesehen, die alle drei Phasen eines 240/380V Sicherungskastens gleichzeitig gefunden hat. Holy moly, das sah so unschön aus, dass ich davon jetzt kein Bild anhängen werde, sonst gibts Frühstück reverse.

Bitte anhängen. Bis auf die Hartz4er haben bereits alle gefrühtstückt!

Kommentare

Ärgerlich, nur noch Kriechstrom.

Ein seltenes Exemplar der  Schwarzen Stromspuhle  laugh

Zum Glück für die Danger Noodle ist das nur eine 110/200V Installation. Ich habe mal eine Schlange gesehen, die alle drei Phasen eines 240/380V Sicherungskastens gleichzeitig gefunden hat. Holy moly, das sah so unschön aus, dass ich davon jetzt kein Bild anhängen werde, sonst gibts Frühstück reverse.

Die selbe Schlange habe ich nicht nur gesehen sondern auch gerochen. Außerdem waren es 230/400 V.

Wir hatten aber auch schon einen Marder der bei einem (unbesetzten) Unterwerk einen Kurzschluss verursachte. Die dadurch entstandene Explosion war so stark, dass die Türen beinahe heraus flogen. Seitdem gibt es bei bestimmten Unterwerken die Anweisung, dass man sie erst nach Außerbetriebnahme betreten darf.

Bitte anhängen. Bis auf die Hartz4er haben bereits alle gefrühtstückt!

Das ist der Stromkasten, mit dem wir immer Probleme haben, wenn Sie sich den Mal angucken ... könnten ...

Schwarzes Kabel gehört jetzt dahin

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

87%
2254
3

No title #218963

82%
2762
5

Skill

90%
3407
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #210220

82%
2797
3

No title #217608