Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
28.01.2020
79%
4582
12

Zahlt sich aus

Like it!
Top Kommentare

der zweite heute - kann das sein, dass Daverl einen Vertrag mit Kärcher geschlossen hat?

Habe ich auch mal gemacht... die Stühle sind danach so gut wie hin. Rau wie Schleifpapier, weil der HDR die oberste verschmutzte und verfärbte Kunststoffschicht runterdonnert. Das Zeug liegt danach wie feiner Quarzsand auch überall rum.

Kommentare

Ich bin selbst seit knapp 20 Jahren Gartenstuhlhersteller und ich rate jedem davon ab, sein Stuhl mit Hochdruck zu behandeln. Für den ersten Moment scheint alls toll und Sauber zu sein. Aber innerhalb kürzester Zeit, sieht der Stuhl viel schlimmer aus als vorher, da durch den Hochdruck die Poren des Hartplastik oder Kuchenblech geöffnet werden und Tür und Angel fur Moos, Flechten und sonstigen Dreck geöffnet werden.

i got the reference

Und ich dachte zuerst da säubert jemand eine Baggerschaufel.no

Habe ich auch mal gemacht... die Stühle sind danach so gut wie hin. Rau wie Schleifpapier, weil der HDR die oberste verschmutzte und verfärbte Kunststoffschicht runterdonnert. Das Zeug liegt danach wie feiner Quarzsand auch überall rum.

ein putzschwammal hätts auch getan ...

Anzünden und neukaufen geht schneller

Idiot, macht den UV Schutz runter broken heart

Was ist das denn für eine krasse neuartige Technologie? Das habe ich ja noch nie gesehen. Der Erfinder wird Millionen damit verdienen.

Das ist ein Gartenstuhl. laugh

der zweite heute - kann das sein, dass Daverl einen Vertrag mit Kärcher geschlossen hat?

Wenn man fertig ist, sieht man, wie dreckig der jetzt gesäuberte Teil ist.

Darum mach ich nie sauber bei mir!

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot