Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
27.01.2020
94%
4454
11

No title #279443

Like it!
Top Kommentare

Ein Flachdach ist undicht oder wird undicht. enlightened

Ich bin selbst seit knapp 20 Jahren Dachdecker und ich rate jedem davon ab, sein Dach mit Hochdruck zu behandeln. Für den ersten Moment scheint alls toll und Sauber zu sein. Aber innerhalb kürzester Zeit, sieht das Dach viel schlimmer aus als vorher, da durch den Hochdruck die Poren des Ton oder Beton geöffnet werden und Tür und Angel fur Moos, Flechten und sonstigen Dreck geöffnet werden.

Kommentare

Das macht doch nur Sinn wenn man Pilot ist.

Irgendwie hätte ich da Angst, dass doch noch Wasser an den Ziefgen vorbei unter das Dach gedrückt wird.

Bei uns wäre das Dach auch ohne Ziegel wasserdicht. Folie sei Dank!

so ein Mist !

 

 

ich habe ein Flachdach no

Ein Flachdach ist undicht oder wird undicht. enlightened

Ich bin selbst seit knapp 20 Jahren Dachdecker und ich rate jedem davon ab, sein Dach mit Hochdruck zu behandeln. Für den ersten Moment scheint alls toll und Sauber zu sein. Aber innerhalb kürzester Zeit, sieht das Dach viel schlimmer aus als vorher, da durch den Hochdruck die Poren des Ton oder Beton geöffnet werden und Tür und Angel fur Moos, Flechten und sonstigen Dreck geöffnet werden.

cool

Ihr Rat wäre vermutlich neu decken? 

Und wie schauts mit nachträglich vernünftig aufgetragener Versiegelung aus?

Tittelvote: HDDR - HochDruckDachReiniger

Glasur abschleifen, wenn einem Anthrazit nicht mehr gefällt. mail

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

93%
1932
2

Wo ist der Fisch?

95%
1845
5

No title #265947

90%
47
0

No title #262557