Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

25.01.2020
84%
5543
9

No title #251574

Like it!
Top Kommentare

Wenn man bedenkt wie teuer der Alk in Finnland ist lohnt sich es trotzdem auch bei schlanken Frauen.

ob dick oder dünn- erstmal haben so einen Apperat. Ich müsste da wohl mit meiner Gummipuppe antreten- ist für mich also maximal 'n halber liter drin.

Also nicht in der Puppe jetzt, sondern als Gewinn.

 

blush

Kommentare

ist das evil jared?

Wenn man bedenkt wie teuer der Alk in Finnland ist lohnt sich es trotzdem auch bei schlanken Frauen.

Das Problem:

Das lohnt sich ja nur mit der dicken und die will ich weder tragen noch heiraten ^^
 

Okay, Schwanger wäre gut aber da kommt wieder das Thema tragen :(

Wenn du ein Lappen bist, ist es halt so, schieb es nicht auf das Gewicht der Frau.

Wenn Deine Frau schwer in Ordnung ist, hast Du so doch eine große Last zu tragen.

Also ich würde auch 60 kg Bier als sehr lohnenswert bezeichnen. Und die Frau ist mit 60 kg sicher nicht dick (außer sie ist 1 m oder so groß) smiley

Ist die Frage, ob du mit der dame bei der du jetzt meinst, dass es sich lohn das Rennen noch gewinnwen kannst.

Ich Finde die Idee hinter dem Rennen und die Abwegung die man da vorher machen muss genial.

ob dick oder dünn- erstmal haben so einen Apperat. Ich müsste da wohl mit meiner Gummipuppe antreten- ist für mich also maximal 'n halber liter drin.

Also nicht in der Puppe jetzt, sondern als Gewinn.

 

blush

Pro-Tipp: Nicht aufblasen, sondern mit Wasser füllen. Außerdem: "Apparat". wink

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

93%
1932
2

Wo ist der Fisch?

95%
1845
5

No title #265947

90%
47
0

No title #262557