Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

24.01.2020
79%
5366
8

Achso ja

Like it!
Top Kommentare

LOL – es ist offensichtlich was hier evtl. passiert.
Einfach aus Prinzip Daumen runter … Hat sich ja angekündigt.smiley

Aua! Ich bin ja so betroffen! Meine einzige Daseinsberechtigung wird unterminiert! Hoffentlich hab ich noch genug Geld für Schnaps, um den Schmerz runterzuspülen!
Nun denn! Herausforderung angenommen! Nutze ich den letzten AUB-Tag! devil
Wie viele zusätzliche Accounts schafft man, um sich selber Daumen hoch zu geben und alle „bösen Gutmenschen“ ins rote Verderben zu treiben! DIE, WELCHE DEREINST AUCH HIMBEERWURST GETÖT HABEN! VÖLLIG GRUNDLOS! angryangryindecision
Hach.. ist das traurig! Oder bin ich traurig und ein Jammerfisch, weil ich eben tut was gearde tu und somit… ach, dieser Schmerz. cheeky

Du bekommst einen Mitleid-Grünen-Daumen von mir für die ganze Geschichte, was hat sich abgezeichnet und warum?

Kommentare

Sag ich auch immer, wenn Jemand an meinem Finger ziehen soll und ich gerade doch nicht pupsen kann.

Okayyyyy... vermutlich waren die Griffe abartig teuer oder zwingend erforderlich fürs architektonische Gesamtkonzept oder satisch unabdingbar... yes

ui ui ui ! 8x Minus ?

Was hastn angestellt !?

cool... siehe unten ...

LOL – es ist offensichtlich was hier evtl. passiert.
Einfach aus Prinzip Daumen runter … Hat sich ja angekündigt.smiley

Aua! Ich bin ja so betroffen! Meine einzige Daseinsberechtigung wird unterminiert! Hoffentlich hab ich noch genug Geld für Schnaps, um den Schmerz runterzuspülen!
Nun denn! Herausforderung angenommen! Nutze ich den letzten AUB-Tag! devil
Wie viele zusätzliche Accounts schafft man, um sich selber Daumen hoch zu geben und alle „bösen Gutmenschen“ ins rote Verderben zu treiben! DIE, WELCHE DEREINST AUCH HIMBEERWURST GETÖT HABEN! VÖLLIG GRUNDLOS! angryangryindecision
Hach.. ist das traurig! Oder bin ich traurig und ein Jammerfisch, weil ich eben tut was gearde tu und somit… ach, dieser Schmerz. cheeky

Du bekommst einen Mitleid-Grünen-Daumen von mir für die ganze Geschichte, was hat sich abgezeichnet und warum?

Mitleid... nene, ach was.. Aber Danke. smiley

Gibt halt Leute, die Probleme damit haben, wenn man (nach ca. 1 Jahr Pause) wieder eine sehr aktive Phase hier hat (weil grade krank/zuhause etc.) und sich beschweren, dass man viel kommentiert etc...no und sogar meinen, man sollte allein dafür, dass man die Kommentarfunktion auf einer FUN-Seite(!!!) nutzt, wofür sie da ist, quasi geperrt werden. broken heart

Alles andere wäre zu weitführend. Und ne Humor-Ironi-Sarkasmus-Debatte muss man auf INW nicht wirklich vom Zaun brechen... wiel schlichtweg subjektiv.

Und wer seinen Selbstwert mit roten Däumchen aufwerten muss... bitte, ich befriedige mich anderweitig enlightened

So, fertzsch... war sicher schon wieder viel zu viel für mach Gemüt.

Das sich manche so über den Bruder von Klaus Heisler echauffieren können.. unglaublich

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot