Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

24.01.2020
68%
5217
4

Das wärmt dann wieder irgendwie wie ein Iglu

Like it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Käpt'n Eisbart

no (aber keinen Daumen runter)

Kommentare

Hm, dieser Photoshopeffekt ist mir noch unbekannt

 

Zusatz: Was los hier? 18:40 Uhr und erst sechs jämmerliche rote Däumchen... Gebt euch mal bisschen Mühe!

LOL – es ist offensichtlich was hier evtl. passiert. 
Einfach aus Prinzip Daumen runter … Hat sich ja angekündigt.cool

Aua! Ich bin ja so betroffen! Meine einzige Daseinsberechtigung wird unterminiert! Hoffentlich hab ich noch genug Geld für Schnaps, um den Schmerz runterzuspülen!
Nun denn! Herausforderung angenommen! Nutze ich den letzten AUB-Tag! devil
Wie viele zusätzliche Accounts schafft man, um sich selber Daumen hoch zu geben und alle „bösen Gutmenschen“ ins rote Verderben zu treiben! DIE, WELCHE DEREINST AUCH HIMBEERWURST GETÖT HABEN! VÖLLIG GRUNDLOS! angryangryindecision
Hach.. ist das traurig! Oder bin ich traurig und ein Jammerfisch, weil ich eben tut was gearde tu und somit… ach, dieser Schmerz. cheeky

no (aber keinen Daumen runter)

Käpt'n Eisbart

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2995
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #150424

100%
2515
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424