Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

23.01.2020
82%
5837
12

dieses Bild bereitet weniger Freude als es sollte....

Like it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Mir bereitet es Freude bis zur Tischkante surprise

Ausgeblasen?

Kommentare

hat man früher in den dörfern der oststaaten sehr oft gemacht. eier sind sehr gute energiequelle und davon hatte man mehr als genug... zudem wurden die leeren in form gebliebenen schallen oft für basteleien gebraucht. und das ei wurde dann halt ausgetrunken... an salmonelen denkt man da nicht, da die hühner aus dem eigenem stall kommen... war auch eins dieser konsumenten

Sprich nur für dich selbst!

Boah... ist mir zu heftig! sad 

 

... zu viel weil zu viele Fetische

African Masks and Fetishes Research Paper Project Sample

....hast Du immer noch den Hühner-Fetish? crying

Na, wenns nur dieser eine wäre... schon ne Menge Therapeuten verschlissen...

Wie möchtest Du dein Ei?
Geküsst, hatte Ich nicht direkt im Sinn.
Bisher war gekrault Platz 1.

Ausgeblasen?

Mir bereitet es Freude bis zur Tischkante surprise

Dann nimm die Hände von der Tastatur!

...es geht langsam aufs Wochenende zu, ich muss noch etwas uploaden sonst kann ich nicht schlafen.....crying

sad  es gibt dinge die will ich einfach nicht wissen.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot