Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
23.01.2020
80%
4590
9

draußen die Tiere des Winters beim spielen beobachten.....

Like it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Die Deppen hätten den Kleinen ja mal im Schnee spielen lassen können! Wenn man mit einem Haustier derart überfordert ist, sollte man sich keins anschaffen.

Aber Scherz beiseite. Es macht mich immer traurig solche armen Tiere zu sehen, die alles andere als artgerecht gehalten werden. Wahrscheinlich ein Zirkustier oder aus irgendeinem unterfinanzierten osteuropäischen Zoo ausgebüchst. 

Schneelefant

Kommentare

Die Deppen hätten den Kleinen ja mal im Schnee spielen lassen können! Wenn man mit einem Haustier derart überfordert ist, sollte man sich keins anschaffen.

Aber Scherz beiseite. Es macht mich immer traurig solche armen Tiere zu sehen, die alles andere als artgerecht gehalten werden. Wahrscheinlich ein Zirkustier oder aus irgendeinem unterfinanzierten osteuropäischen Zoo ausgebüchst. 

Naja, dem gehts immernoch besser als jedem Schnitzel-Schwein oder jeder Keulen-Pute in deutscher Massentierhaltung. Vielleicht schaff ichs irgendwann mal, Vegetarier zu werden....

Wenn ich betrunken bin, bewege ich mich ganz genauso über Objekte cool

Schneelefant

Nacktmammut

... mit dem Winterfell klappts aber noch nicht so richtig.

Einfach mal den Sack kühlen!

Elefanten haben keinen Sack, die Dinger liegen innen.

Umso mehr Kühlung ist nötig. wink

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
849
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424