Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

21.01.2020
65%
5464
6

Und dann wundern, wenn er einen frisst

Like it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Guter Plot. Jetzt ausformulieren und in die Sammlung Gute Nacht Geschichten für Kellerkinder aufnehmen!

Kommentare

Das Biest (zugegeben sehr süße Biest) hat jeman im Tierheim abgegeben. Die haben ihn dann testen lassen. War doch kein Hund.

DNA:

87,5 % Grau Wolf

8,6% Siberian Husky

3,9% Schäferhund

.... also auf Bild 4 (rechts unten, falls Australier/Japaner anwesend sind) schaut das Tierchen doch normal groß und possierlich aus...

crying Schneewittchen und der böse Wolf?

Die 7 Zwerge hat er verspeist. Vor der bösen Siefmutter beschützt er sie, nur mit dem Prinzen wrid das wohl nüscht mehr.
Rotkäppchen, deren Großmutter und der Jäger besaufen sich grad mit Wein.

Die 7 Zwerge hat er verspeist. Vor der bösen Siefmutter beschützt er sie, nur mit dem Prinzen wrid das wohl nüscht mehr.
Rotkäppchen, deren Großmutter und der Jäger besaufen sich grad mit Wein.

Guter Plot. Jetzt ausformulieren und in die Sammlung Gute Nacht Geschichten für Kellerkinder aufnehmen!

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2034
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2735
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424