Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

21.01.2020
85%
5334
9

Oh, es hat geschneit

Like it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Hmmm... Ich nehme an die Fräse mit dem Lastwagen wird mehr als happy sein zu wissen wo die Autos stehen, wenn sie an die Arbeit geht. In diesem Sinne: ein klares Bild einer mitdenkenden Gesellschaft die vermutlich nicht zum ersten mal mit ein bisschen Schnee konfrontiert wird.

Leider liegt ihr alle falsch. Das war Karl-Rüdiger, der erst nach dem 5. Auto sich daran erinnert hat, dass er am Vorabend ein Taxi von der Kneipe nach Hause genommen hatte. 

Kommentare

Spiegelbild der heutigen Gesellschaft:
Bevor ich für die Allgemeinheit den Weg frei mache, sorg ich mich erstmal um mein Eigentum....

Du hättest also mit ner Schippe 2m hohen Schnee weggeräumt? Für die Allgemeinheit? Haha, gut gebrüllt Stubentiger!

Neee, ich würde bei so Temperaturen gar nicht aus meinem Keller rausgehen, ich bin doch nicht verrückt.

Hmmm... Ich nehme an die Fräse mit dem Lastwagen wird mehr als happy sein zu wissen wo die Autos stehen, wenn sie an die Arbeit geht. In diesem Sinne: ein klares Bild einer mitdenkenden Gesellschaft die vermutlich nicht zum ersten mal mit ein bisschen Schnee konfrontiert wird.

Leider liegt ihr alle falsch. Das war Karl-Rüdiger, der erst nach dem 5. Auto sich daran erinnert hat, dass er am Vorabend ein Taxi von der Kneipe nach Hause genommen hatte. 

Danke für dieses Bild!

Hey T-Bone! smiley

ICH, die Umweltsau, hab heute Morgen den Wagen WARMLAUFEN lassen während ich die Scheiben kratzte enlightenedenlightenedenlightened

Macht doch jeder so, redet nur niemand drüber. Wie soll man denn sonst nach dem Freikratzen das Beschlagen der Scheiben verhindern?

Plebeszitäre Probleme...

Die Lösung lautet "Standheizung". Da muss auch keiner mehr Schippen, das fließt alles weg...

blablabla, meine Lösung lautet Garage ... die Reichen können sich alles leisten cool

iNW-Live Upload

Bild hochladen