Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

21.01.2020
70%
199
6

Liquidatoren

Like it!
Kommentare

Brave? Bin mir nicht sicher, ob der Dienst wirklich freiwillig war..

Die hat man hergekarrt, dann mussten sie 40 Sekunden arbeiten und damit war ihre Arbeit getan und sie konnten wieder gehen. 

https://de.wikipedia.org/wiki/Liquidator_(Tschernobyl)

Unglaubliche 600.000 - 800.000 Liquidatoren (hier zählen auch die Arbeiter des Sarkophages dazu) arbeiteten damals, um die Folgen der Katastrophe einzudämmen.

Bitte JEDER unbedingt die TV-Miniserie Chernobyl anschauen. Ich hab richtig schlecht geschlafen nach der Serie.

Aber die gibts nicht bei Netflix oder Amazon frown ich würde sie mir wirklich gerne ansehen!

...dann kauf Dir ne BluRay wie alle vernünftigen Leute! angry

ich will aber nicht vernünftig sein crying

...es gibt ja die Serie Chernobyl, ich könnte mir vorstellen das es bei vielen so war, schon freiwillig, aber wider besseren Wissens ob der echten Gefahr! Andere vom Militär waren sicher über den Dienst genötigt - was aber hier nicht anders wäre in einem solchen Fall.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
3486
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324