Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

19.01.2020
82%
5617
8

Gilt ab jetzt

Like it!
Top Kommentare

genau... und mit bisschen mehr Forschung und Lebensmittelchemie müssen wir bald gar nicht mehr zum Supermarkt, weil wir einfach alle Verpackungen auffressen können - WINWIN!

Dafür sind diese Gurken dann 2 Wochen haltbar 

Kommentare

https://de.wikipedia.org/wiki/Cellulosehydrat

genau... und mit bisschen mehr Forschung und Lebensmittelchemie müssen wir bald gar nicht mehr zum Supermarkt, weil wir einfach alle Verpackungen auffressen können - WINWIN!

Bei dem Scheiß, was uns mittlerweile von der Lebensmittelindustrie präsentiert wird, wäre es wahrscheinlich eh besser, die Verpackung zu fressen. Und ob man jetzt nen mit Microplastik volgepumpten Fisch reinfrisst, oder lieber gleich den IGLU-Karton ist dann auch schon Wurscht. Oder Fisch? Ach, was weiß ich! Interessiert ja eh keinen mehr, was er in sich rein spachtelt.

Dafür gibt es ja nun MarinaTex: https://en.wikipedia.org/wiki/MarinaTex

Wird aus Abfällen der Fischindustrie und roten Algen hergestellt und zerfällt innerhalb von 4-6 Wochen. Mahlzeit. enlightened

die sachen werden foliert damit sie beim transport nicht mit Gespritzen gemüse in kontakt kommen sonst dürften sie sich nicht mehr BIO nennen!

Das selbe mit den Bio Bananen/ Gurken die in Plaste verpackt sind.

Bigotterie at its Best.cool

Dafür sind diese Gurken dann 2 Wochen haltbar 

Ooooh Gott  cool die Welt geht unter.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
213
0

No title #163718