Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

15.01.2020
78%
6016
17

Es ist kalt

Like it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Weil die Amis halt nur Laubsägearbeiten als Türen verbauen.

Deswegen: Thermische Entkopplung. laugh

Kommentare

Wenn ich das Spaltmass der Tür sehe höre ich schon meine Frau im Hintergrund schreien, dass es zieht und ihr unter der Decke auf der Couch kalt wird und ich da doch mal was gegen unternehmen soll.

...ich fand als Kind die Eisblumen am Morgen bei Omma innen an den Fenstern immer toll

Nicht aufregen, ist bald vorbei!
Stichwort Klimaerwärmung.....

Weil die Amis halt nur Laubsägearbeiten als Türen verbauen.

Witzig ist, dass viele Amis extravagante Schließsysteme haben a la Nummernpad zum Eintippen eines Entsperrcodes, oder einem Schließsystem welches man per App öffnen muss (damit der AirBnB-Hausherr die Zugangskontrolle behält). Aber die Außenwände sind so dünn dass man mit einem beherzten Sprung hindurch käme. cool

-41°C bei den Amis? Grönland hat dem Kaufgesuch der USA doch eine Absage erteilt.

....das ist die zweite Verhandlungsrunde, man hat die Temperatur runter gedreht damit sich die Grönländer auch in den USA zu Hause fühlen! yes

Gehört Alaska nicht zu den USA?

Sind die in den USA nicht mit diesem Fahrenheit unterwegs?

Ich glaube im Norden werden sie schlauer

*Freedomheit

Echt? Für den Schmarrn 2 Likes? Da muss ich mich ja gar nicht mal anstrengen.

Deswegen: Thermische Entkopplung. laugh

Deswegen: Haus in den Tropen

"deswegen Klimawandel" oder "deswegen nach Uganda ziehen" ? Hast Du ein Haus in den Tropen und wenn ja, warum nicht? wink

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

94%
2954
5

Kiss...

93%
360
1

Was man eben so macht