Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Kommentare

Falls dies irgendeine Form von Gesellschaftskritik sein soll, funktioniert es nicht so recht. Die Collage enthält drei Bilder die keinen Zusammenhang haben und nicht einmal aus dem selben Land stammen.
- Das erste Bild zeigt keine Schule, sondern einen Ausflug in die Natur in einem ungenannten Land.
- Das zweite Bild ist das Spital Dr. Jose María Rodríguez in Ecatepec in Mexiko.
- Das dritte Bild zeigt die Ebenezer Kirche in San Pedro Sula in Honduras.

...der örtliche Zusammenhang zwischen den Bildern ist nicht relevant weil er nur die jeweilige Situation überzeichnet darstellen soll - was ja auch gut gelingt. Ansonsten stimmt es ja, dass erstaunlicherweise in vielen Ländern der Welt mehr Geld für Tempel ausgegeben wird als für sinnvollere Einrichtungen wie Schulen, Krankenhäuser etc..
Aber vielleicht bin ich hier auch etwas voreingenommen wegen den Zuständen hier vor Ort.....frown

genau ... und alle sind ge-photoshop-ed

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

74%
2471
3

Erdbeerpilze

82%
1741
2

Na toll

92%
1864
3

Ist halt nichts los da

95%
1447
1

Das pure Glück