Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

15.01.2020
69%
5177
5

Wähle den Style deines Avatars

Like it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Wenn die Druckertinte langsam leer wird.

erinnert mich dran wie man früher die Playmobil Tierfiguren mit wasserfesten stiften selbst anmalen musste. Hab direkt wieder den Geruch in der Nase... und das mies angemalte Zebra vor Augen.

Kommentare

https://i.pinimg.com/236x/d4/17/7a/d4177a8714d4dd47b68e89e9d426cd0d.jpg

Wenn die Druckertinte langsam leer wird.

erinnert mich dran wie man früher die Playmobil Tierfiguren mit wasserfesten stiften selbst anmalen musste. Hab direkt wieder den Geruch in der Nase... und das mies angemalte Zebra vor Augen.

In meenr Kindheit jabs wedor Blämobil noch wasserfeste Stüffte... un nu RESCHNE!

...mann bist Du alt sad ich bin ja schon alt, aber ich kenne zumindest das blöde Spielzeug noch! Ja, ich war Lego-Spieler! 

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

77%
3032
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424