Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
14.01.2020
73%
230
2

Keine so gute Idee und wenn er beißt, wer ist schuld???

Like it!
Kommentare

..der beißt nicht.  Hatte als Kind auch einen Boxer! heart Mit dem habe ich auch solche und andere Späße gemacht, selbst wenn ich ihn richtig geärgert hatte und er beim fressen war, konnte ich ihm dann einen Finger ins Maul stecken und er hat nur daran geleckt. Boxer sind intelligent und haben einen großen Beschützerinstinkt. 

Allerdings würde ich das nicht mit jedem Hund machen, Faustformel, je kleiner die Viecher desto fieser und unberechenbarer....sad

Ja ja .. der beißt nicht, ups und dann, dass hat er noch nie gemacht...

Ich konnte, kein Boxer, dies auch, aber anfassen und streichel durfte niemand meinen Jagdhund coolfrown

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1672
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2536
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424