Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
10.01.2020
83%
4723
16

Talent

Like it!
Top Kommentare

Ich mag Leute nicht, die sich selbst feiern.

Uuuuund feucht durchgewischt.

Kommentare

Drum binde Arm' und Bein', sonst tanzt das Weib Dir auf der Nas'!

Schnell! Holt einen Exorzisten!

Direkt für mich als "Asi" klargestellt. Dieser Tanz gehört verboten. bah ekelhaff

aber kann nicht im pistol squad hoch, billig

Das Getue am Schluss hat's leider versaut... Eine, die sich vermutlich auch selbst gern reden hört. 

Uuuuund feucht durchgewischt.

Ich mag Leute nicht, die sich selbst feiern.

*grummel grummel*

https://vignette.wikia.nocookie.net/schlumpf/images/1/16/22muffi_schlumpfhfh.jpg/revision/latest?cb=20120401142736&path-prefix=de

Muffi mag ich

....ja schon, aber Du magst flexible Frauen, wie wir alle surprise

du meinst flexibel genug, um auf Speck zu stehen? cool

...oder auf Kellerwohnungen, seltsame Hobbies, Gamer usw....

Aber sowas von...

Ich habe ja mir das gif ja inzwischen auch 21 mal angesehen, um mich davon zu überzeugen, dass ich sie nicht mag. surprise

unsympathisch

Kann ich auch - nicht. Hab dafür zu wenig Platz im Keller

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1333
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424