Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

10.01.2020
82%
5739
9

Ob Mama das freut...

Like it!
Top Kommentare

Weil kinder oft noch die Mutter alle halbe stunde verlangen....

Weil kinder oft noch die Mutter alle halbe stunde verlangen....

Kommentare

Wenn SIe sich scheckig lacht darüber... dann ist es wohl die Frau fürs Leben heart

 

Wie kann der erst jetzt das erste Mal mit seinem Kind alleine sein?

Weil die Mutter eine "Gluggerä" ist, also eine Mutter, die das Kind nie abgibt.

Eher weil viele Mütter Trennungsangst haben. Sie denken, dass nur sie das Kind betütteln können...

Weil kinder oft noch die Mutter alle halbe stunde verlangen....

Wohl ein Vater . So sieht's halt aus (Wobei abpumpen helfen kann, kommt natürlich aufs Kind ab, also ob es die Flasche zur Ausnahme akzeptiert)

es gibt sicherlich viele Kinder die direkt mit der Flasche ernährt werden weils  "paktischer" ist oder die Kinder die Brust nicht annehmen, aber in den allermeisten Fällen werden die Kinder von der Mutter ernährt und da ist es nun mal der Natur geschuldet das die alle paar Stunden Hunger haben... ab einem gewissen Alter akzeptieren die Kinder es auch das die Mutter mal nicht direkt da ist aber das funkioniert  erst so ab 4-5 Monate

Wie gesagt, abpumpen, also keine Kunstmilch. Ging bei uns zum Glück super, so dass ich auch füttern konnte. War schön mail

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
246
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424