Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

10.01.2020
70%
5498
4

Top gelöst

Like it!
Top Kommentare

 Es sticht doch buchstäblich ins Auge....durch die Gegend brettern!

So weit wie das Holz nach vorne raus schaut, hat der Rechtskommende genügend Zeit sich mental drauf vorzubereiten und zu bremsen, so er möchte. cool

Kommentare

 Es sticht doch buchstäblich ins Auge....durch die Gegend brettern!

Gut beladen, Schwerpunkt liegt nahezu in der Mitte, ein UAZ hält das aus.

Ich hätte noch ein bißchen mehr aufs Dach und nach links, dann wäre es Optimal verteilt aber jeder fängt mal an, von daher will ich nicht meckern.

Und der Rechtskommende bei der nächsten Kreuzung freut sich auch. Eine Win-Win-Crash Situation.

So weit wie das Holz nach vorne raus schaut, hat der Rechtskommende genügend Zeit sich mental drauf vorzubereiten und zu bremsen, so er möchte. cool

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

84%
2841
4

No title #234267

100%
1832
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424