Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
09.01.2020
78%
5026
4

Spannungen im Oval-Office nehmen zu.....

Like it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Dann werd ich mal den Angriff auf den Iran ... vorerst verschieben

Kommentare

Gut, dass mit dem Vogel zumindest ein intelligentes Lebewesen den Nuklearbomben-Knopf beaufsichtigt.

Donald: "Ok ich drück jetzt einfach mal den verdammten Knopf und schau, was passiert."

Adler: "Nimm deine Wichsgriffel da weg!!"

Tiere spüren eben gleich mit was für ein Gegenüber sie es zu tun haben....rational die Natur, wären wir Menschen nur auch so....

Dumm nur, dass der Name "Terrorvogel" schon belegt ist. Aber vermutlich weiß der das garnicht

Dann werd ich mal den Angriff auf den Iran ... vorerst verschieben

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
2276
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1606
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424